23.460 Arbeitsgespräche während 4 Ausgaben
Die Rolle von Enasarco während der Veranstaltung – die Große Sonderausgabe des Forum Agenti in Mailand in November wird vorbereitet.
(Rom, den 15. Mai 2014) Es wurde vor einigen Tagen in Rom die vierte Ausgabe des Forum Agenti geschlossen, die Messe für die Handelsvertretersuche.

Damit ist das erste Veranstaltung abgeschlossen. In einem Jahr hat das Format von Forum Agenti drei Städte erreicht, d.h. wurde nicht nur die Hauptstadt damit betroffen.

Dabei wurden wichtige und konkrete Arbeitsmöglichkeiten geschafft “Mit großer Begeisterung reden wir über Zahlen – sagt Davide Ricci, Präsident von Agent321.com der Veranstalter von Forum Agenti – weil uns diese Zahlen die Idee der erreichten.
Arbeitsmöglichkeiten geben. Vier Veranstaltungen haben Arbeitsmöglichkeit an 14.117 Handelsvertretern, Agenten und Verkäufern gegeben, 391 Unternehmen für insgesamt 23.460 Arbeitsgespräche gegeben Wir sind mit diesem Ergebnis begeistert”.

Der Forum Agenti in Rom hat weitere Dienstleistungen für die Besucher angeboten, ins besonderes dank der Anwesenheit von ENASARCO. Die Stiftung hat in der Tat eine wichtige Rolle gespielt und ist Grundbestandteil der Veranstaltung gewesen. Zusätzlich zu dem Informationsstand, wo kostenlose Beratungen stattgefunden haben, hat Enasarco drei Konferenzen über Geschäftsschulungen in Zusammenhang mit der gegenwärtigen wirtschaftliche und Sozialfürsorgeszene organisiert: Enasarco zwischen Gegenwart und Zukunft; die Inspektion-Funktion und der Rechtsstreit; Fürsorge, Unterstützung und Dienstleistungen.

Das Dienstleistungsangebot ist spezifisch für Handelsvertretern gedacht. Dabei gab es auch die Teilnahme von IRFI, das römische Institut für unternehmerische Ausbildung. Es handelt sich um das Ausbildungsamt der Handelskammer, die Vorschläge für die Handelsvertreterweiterbildung anbietet.

Die Veranstaltung wird in Mailand am kommenden 28.und 29. November in einem Ausstellungsraum viel breiter als in der vorherigen Ausgabe stattfinden: 9.500 qm. “Unser Ziel ist – sagt Davide Ricci – 10.000 Handelsvertreter und 400 ausstellende Unternehmen bei der Messe zu haben.