Agent321 organisiert das “Forum Agenti Mittelmeer” in Neapel am 14. Und 15. März 2014
(Rom, 3. Februar 2014) – Am 14. und 15. März wird das nächste Forum Agenti Mittelmeer bei Mostra d’Oltremare in Neapel stattfinden
Das “Handelsvertreterforum” landet in Neapel und zwar auf der gleichen Weise, die in Mailand einen Riesenerfolg gehabt hat, d.h. Teilnahme von 169 italienischen und ausländischen Unternehmen und 6.721 Handel Agenten aus dem ganzen Italien.

Handelsvertreterforum hat Neapel gewählt, da diese Stadt eine sehr wichtige Kreuzung zwischen Mittelitalien und Süditalien ist. Dazu ist Neapel eine Stadt, wo sich sehr viele Handelsvertreter befinden. Handelsvertreterforum hat Neapel gewählt, da diese Stadt eine sehr wichtige Kreuzung zwischen Mittelitalien und Süditalien ist. Dazu ist Neapel eine Stadt, wo sich sehr viele Handelsvertreter befinden. In der Region Campania arbeiten 17.000 Handelsagenten, davon 9.500 nur in Neapel; in dem ganzen Süditalien gibt es ca. 54.000 Handelsagenten, so regionell unterteilt: Basilicata 1.300 – Calabrien 5.700 – Molise 700 – Puglien 14.000 – Sizilien 15.000 (Daten von “Studienzenter” Agenti321). Die Sonderheit sowie die Neuigkeit des Handelsvertreterforumsformats…..