Neues Mittel gegen die Arbeitslosigkeit
Bei Fiera Milano City Eröffnung des “Forum Agenti”
(Mailand, den 24 November 2014) Die Krise erspart die Verkaufswelt und Vertretungsbranche nicht. Die Daten des ersten Quartals 2014 zeigen einen Rückgang der Beschäftigten und beunruhigen die 250.000 Handelsagenten, Vertreter, Verkäufer und Vermittler, die in Italien beschäftigt sind.

Um die Suche von neuen Vertretungsverträgen zu erleichtern, ist ein neues Instrument – genannt “Agent321 Job” entwickelt worden. Dank der Vereinbarungen zwischen Hauptseiten und Handelsagentenforschungszentren, ist ein Index ausgearbeitet worden, der jeden Monat ein genau und komplettes Bild von allen Vertragsvorschlägen und von tatsächlichen Kandidaten, (aufgeteilt nach Produktkategorien und geografischen Gebiet,) veröffentlicht . Es handelt sich um ein Mittel, das den arbeitssuchenden Handelsagenten mit Genauigkeit die Möglichkeit gibt, zu erfahren in welchen Branchen eine Beschäftigung angeboten wird. Es handelt sich praktisch um ein Orientierungsmittel für die Handelsvertreter, die neue Mandantinnen suchen….