Forum Agenti Verona - 28./30. April 2016 Veronafiere
Die Handelsvertreter sind der Motor, der den Markt bewegt
In Verona bei dem Handelsvertreter-Forum gab es wieder 250 Unternehmen, die Arbeit angeboten haben. Wir erwarten dort Tausende Handelsagenten und Hunderte Unternehmen aus jeder Branchen und aus der ganzen Welt. Die Unternehmen, die an der Suche von Handelsvertretern sind, können hier entweder einen “Schreibtisch für Gespräche” oder einen “Stand für Gespräche” buchen. Dabei gibt die Möglichkeit als “Aussteller beim Handelsvertreterforum”, alle Handelsvertreter zu treffen, die in der gegebenen Branche gibt.

Die Handelsvertreter sind ein wichtiger Bestandteil der Wirtschaft, der führende Motors des
Marktes. Ihre Professionalität soll geschätzt und geschützt werden.

Jedes Unternehmen kann in der Produktion und/oder in der Lieferung bzw. Dienstleistungen sich auszeichnen, aber in Abwesenheit eines gut strukturierten und organisierten Vertriebsnetzes kann sie nicht langfristig überleben.

Eine gut koordinierte und vorbereitete Vertriebskraft sowohl auch nur ein wertvoller Handelsvertreter kann das Schicksal des Unternehmens positiv entscheiden.

Das Handelsvertreterforum ist die einzige Messe weltweit an der Suche von Handelsvertreter gewidmet. Es handelt sich um drei Tage, wo die Aussteller Gespräche (die direkt auf der Messe gehalten werden) mit verschiedenen Handelsvertretern führen, um Verträge abzuschließen.

Bei dem Handelsvertreterforum können sich die Handelsvertreter durch berufliche Seminare und kostenlose Schulungen. Weiterentwickeln.

Für ein Handelsvertreter, die Teilnahme an Handelsvertreterforum bedeutet auch, die Möglichkeit zu haben viele kostenlose Beratungen zu haben und zwar: in den juristischen, vertraglichen und Steuer Feldern. Dabei gibt es auch Enasarco, soziale und internationale Beratungen.

FORUM AGENTI VERONA 2016 – VERONAFIERE Halle 12 – Gate Teodorico - Viale dell’Industria Verona.
Freier Eintritt nach Online-Registrierung.

Von 24. bis 26. November 2016
Donnerstag 24. von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr